rock your work – bei seinem dritten buch hat sich martin gaedt zum ersten mal für das self-publishing entschieden. der erfolgreiche key note speaker und coach positioniert sich mit seinem buch als experte zur zukunft von arbeit und leben. das praxisorientierte buch verbreitet dabei einen enormen optimismus. es zeigt eindrucksvoll, dass die zukunft eine riesenchance bietet. frische leuchtende farben und dynamische typografie übertragen diese positive haltung auf das buchcover design. in der innengestaltung werden kapitelanfänge und sonderseiten entsprechend typografiert, damit cover und innenteil eine starke visuelle einheit bilden. es gibt über 400 storys im buch, die alle gekennzeichnet sind. bereits beim durchblättern oder querlesen wird damit diese fülle an fakten sofort sichtbar. übungen und statements sind weitere besondere merkmale, die über die buchgestaltung hervorgehoben werden und das buch auf diese weise strukturieren. leserinnen und leser können sich so gut orientieren und profitieren von dem umfassenden input. martin gaedt ist gut vernetzt und hat sehr viele fans. für das buchmarketing werden alle social media accounts im header auf das buchcover design abgestimmt. über 100 social media feeds werden so gestaltet, dass auch hier eine starke visuelle nähe zum buch sichtbar wird. das neue buch erzielt damit eine enorme reichweite für das thema und seinen autor. in den ersten zwei wochen nach erscheinen werden bereits über 500 stück verkauft. für einen ratgeber im sachbuch ist das ein enormer erfolg.