andreas buhr gehört zu den wichtigsten experten für führung im vertrieb in deutschland. zusammen mit florian feltes hat er ein besonderes buch über new-work-leadership geschrieben. der eine autor ist babyboomer, der andere digital native. entstanden ist ein umfassendes werk über führung in digitalen zeiten, das auf jahrelangen recherchen und studien beruht. im buch diskutieren die autoren über die radikalen änderungen und anpassungen beim führungsstil und führungsverhalten. das plakative buchcover design vermittelt eine attraktive und auffällige umsetzung des buchthemas. es entsteht ein denkbild für veränderung, spannung und aktualität. gleichzeitig signalisiert das cover auch wertigkeit, expertise und einen praxisnahen blick auf die zukunft der unternehmenswelt. die starken visuellen merkmale der buchcovergestaltung lassen sich ideal auf weitere medien zum buch übertragen. die autoren bieten keynotes und workshops zum thema an. durch anzeigen in fachzeitschriften, eine postkartenserie und die website zum buch wird reichweite erzielt. ein roll-up banner wird bei veranstaltungen und events eingesetzt. das einheitliche design aller medien schafft wiedererkennbarkeit und aufmerksamkeit bei den zielgruppen.